Elternbeirat an der Bertha-Benz-Schule

Zum Hauptinhalt springen

Bei der Wahl zum Elternbeirat der Bertha-Benz-Schule wurde Ulrike Weigel als Elternbeiratsvorsitzende in ihrem Amt bestätigt und bestreitet somit ihre zweite Amtsperiode. Brigitte Hügler wurde von den Elternvertretern der einzelnen Klassen zur Stellvertreterin von Frau Weigel gewählt.

Neben den Elternbeiräten vertreten Murat Günay, Gerlinde Hellweg-Beckert, Ingrid Michels und Harald Reiser die Interessen der Eltern in der Schulkonferenz. Rosemarie Jäger und Sabine Volk-Utz stehen als stellvertretende Mitglieder für die Schulkonferenz bereit.  

Der neue Schulleiter Christian Roth bedankte sich bei den Vertretern der Elternschaft für ihre Mitwirkung in den Schulgremien und freut sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bericht: Bettina Miller